Aktuelles:

ACHTUNG: Am 13.10. fällt das Training in der Schwimmoper aufgrund einer Veranstaltung aus!

Ihre Kinder sind immer gerne eingeladen, einfach das Tauchen einmal auszuprobieren. Speziell für Kinder bieten wir an unseren Trainingstagen, nach fester Terminabsprache, ein kostenloses Schnuppertauchen bei uns im Schwimmbad an.

Voraussetzung ist, dass ihr Kind mindestens acht Jahre alt ist und schwimmen kann. Eine Einverständniserklärung der Eltern brauchen wir natürlich auch.

Interessierte Kinder bitte anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einfach anrufen.

Dazu haben wir eine Teilnehmererklärung für das Schnuppertauchen bereitgestellt. Nach der Anmeldung und Terminabsprache bitte das Formular augefüllt mitbringen!

Download Schnuppertauchen-Anmeldung